Einfach passives Einkommen generieren

Was ist Geld/Euro

Der große Kampf um Geld
Geld wäre ursprünglich zur Vereinfachung von Tauschvorgängen erfunden worden. Infolgedessen erkennen sie auch bis zum heutigen Tage die ursprüngliche Daseinsberechtigung und eigentliche Aufgabe des Geldes darin, „Tauschmittel“ zu sein.

Der Euro wurde am 1. Januar 1999 eingeführt und damit zur Währung von über 300 Millionen Menschen in Europa. In den ersten drei Jahren war er allerdings unbekannt, da er in dieser Zeit nur für Buchungszwecke verwendet wurde. Das Bargeld wurde erst am 1. Januar 2002 eingeführt und trat zum unwiderruflich festgelegten Tauschmittel an die Stelle der Banknoten und Münzen der nationalen Währungen. Heute sind die Euro-Banknoten und -Münzen in 19 Mitgliedstaaten der EU gesetzliches Zahlungsmittel.